Freitag, 9. Januar 2009

Neues Hobby

So, heute verrate ich Euch, warum ich sooo unbedingt das Blog-Candy mit den Stempelabdrücken gewinnen würde . Zu Weihnachten habe ich mir nämlich von meinen Eltern und Großeltern ein tolles Geschenk machen lassen:

Ganz tolle Aquarellstifte, Papier, Kreide, Stempel und Stempelkissen (die sind jetzt nicht mit auf dem Bild). Allerdings nur zwei "Tilda"-Stempel, wovon der zweite immer noch auf Nachlieferung steht *schluchz*.

Daraus hab ich gestern dann diese Karte gebastelt:

Das Colorieren hat soo riesig Spaß gemacht, dass ich schnell gemerkt hab, dass ich mit meinen zwei Stempeln nicht weit kommen werde *lach*. Ihr werdet zwar die kleine Tilda in nächster Zeit noch häufiger sehen, immer unterschiedlich coloriert, aber halt doch nicht wirklich anders...

... Darum bin ich umso froher (gibt's das Wort überhaupt *grübel*), dass Susi mit mir Stempelabdrücke getauscht hat, bzw. sie hat mir Stempelabdrücke geschickt und von mir wird sie etwas Genähtes bekommen. Was, verrate ich erst, wenn es bei ihr eingetroffen ist. Susi war ganz schnell und dieses liebe Brieflein gefüllt mit Abdrücken und einer kleinen Karte ist heute angekommen. DANKE Susi, ich hab mich riesig gefreut und kann's kaum abwarten, mit dem Colorieren zu beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen