Sonntag, 18. Januar 2009

Tolle Post

Mit Tine hab einen wunderbaren Tausch vereinbart. Mein Päckchen ist auch schon angekommen und ich war und bin einfach sprachlos über diese Fülle an tollen Sachen die ich bekommen hab.

Alles für mein neues Hobby. Eine Wahnsinnsmenge an wunderschönen Stempelabdrücken, einen Stempel, wunderbare Papiere, teilweise sogar geprägt, ein Stempelkissen, ein total hübsches Teebeutelbuch und noch Klitzersteinchen und Blüten zum Verzieren der Karten. Tine, wie ich Dir ja schon in meiner Mail geschrieben hab, bin ich einfach überwältigt! Dankeschön! Tine wünscht sich dafür ein Paar Stulpen (fertig), Minisocken (fertig) und ein Paar Mustersocken (fast fertig). Bilder möchte ich aber erst zeigen, wenn das Paket bei Tine angekommen ist, sonst wär ja der Überraschungseffekt weg.

Mein neuer Stempel ist auch endlich angekommen. Ist ja auch tolle Post, auch wenn ich ihn mir selber gegönnt hab . Weil ich heute sowieso noch einen kleinen Gruß in ein Päckchen gebraucht hab, hab ich damit gleich mal eine Minikarte gebastelt. Nichts spektakuläres, aber so kann ich Euch zumindest den Stempel mal zeigen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen