Donnerstag, 5. Februar 2009

Neuen Hänglar-Stempel eingeweiht

Yippieh! Ich hab tatsächlich einige Hänglar-Stempel ergattern können *freu* Einen davon hab ich dann auch gleich eingeweiht. Für den 1. Stempelabdruck-Tauschring im Handarbeitszauber-Forum hab ich den Mädels diese Karte gebastelt und nachdem sie ihre Abdrücke nun bekommen haben, kann ich die Karte auch zeigen:

Und weil mir die Farbkombi so gefiel, hab ich die Karte auch gleich nochmal zum Aufklappen gemacht. Es sind genau dieselben Papiere und Farben verwendet worden, denkt man nicht, gell?! So unterschiedlich kommen die Farben durch das Fotografieren rüber, tsts... Das erste Bild ist der Wirklichkeit am nähesten, so rotstichig sind die Farben eigentlich nicht.

Farben: Mondeluz, Decorating Chalks; Stempel: Hänglar; Herz- und Blumenstanzer; das Oval hab ich mit dem Shape-Cutter gemacht; Papier: Tonkarton, Transparentpapier und Tapete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen