Samstag, 7. März 2009

Viele neue Karten

So, nun kann ich Euch einige meiner Karten zeigen, die schon etwas länger fertig sind.

Erstmal diese hier: Sie war für Jessicas Baby bestimmt, und da der kleine Erdenbürger nun da ist, kann ich Euch die Karte auch zeigen:

von innen:

Diese hier war für's Magnolia-Abdruck-Wichteln im Bastelelfe-Forum:

von innen:

Diese hier hab ich für's März-Ketting der Stempline gebastelt, Thema war Stanzteile. Bin ja nur froh, dass ich von einem lieben Stempelhuhn (Sanny) tagszuvor einen ganzen Schwung (danke nochmal dafür *knutsch*) Spellbinders-Stanzteile bekommen hab. Das kam genau richtig.

Für's Frühlingswunderwickelknäuel-Wichteln hab ich gleich noch eine ganz ähnliche gemacht, nur ohne diese Penny Black-Biene:

und von innen:

Von Marushy hab ich dieses tolle Lesezeichen zu unserem Abdrucktausch dazu bekommen. Ich finde es wunderschön. Auf Ihrem Blog könnt Ihr das Lesezeichen nochmal in groß bewundern.

Verwendete Papiere: Tonkarton, Designpapier, Tapete; Farben: Mondeluz, Decorating Chalk, Distress Ink, Stempel: Hänglar, Magnolie, Penny Black, House Mouse.

Jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab, ansonsten wird's nachgereicht.

Ich wünsch Euch ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende.

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).