Freitag, 24. April 2009

Dose aufgehübscht

Hier hab ich mal eine Kartoffel-Stick (-Snack??)-Dose aufgehübscht. Ich hab sie extra recht schlicht gehalten, aber mir gefällt sie super und sie steht auch schon in unserem Esszimmer und macht sich gut dort. Besonders begeistert bin ich von den kleinen Häkelblümchen, die ich auf DaWanda gekauft hab. Geduld müsste ich haben, dann würde ich mir ja selber ein paar häkeln, aber dazu kann ich momentan so gar nicht aufraffen. Garn hätte ich ja genug hier....

Und hier nochmal von Nahem. Ich hab übrigens dazu meine neuen Tilda-/Tone Finnanger-Papier benutzt. Die Papiere sind echt ein Traum. Der "Forever-Friends"-Abdruck stammt aus einem Abdrucktausch mit Nina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).