Freitag, 24. April 2009

Kartenwerke der letzten Zeit

Ich hab ganz beschämt festgestellt, dass ich jede Menge Karten noch nicht gezeigt hab, deswegen kommt heute mal ein Sammeleintrag (die meisten sind auch schon gar nicht mehr bei mir *schäm*), jetzt wird's aber echt Zeit.

Die hab ich für's größte Elfengeheimnis bei der Bastel-Elfe gebastelt. Wieder mal eine meiner heißgeliebten Tildas (aus einem Abdrucktausch).

Wieder eine Tilda aus einem Abdrucktausch.

Das Penny Black Igelchen hab ich mit Maditchen getauscht, aber bald ist das Stempelchen mein *freu*

Die Karte gefällt mir überhaupt nicht *zugeb*, aber ich hatte mir Kreisstanzer (Handstanzer, keine Maschine) gekauft und wollte das mal ausprobieren, ist also nur 'ne Testkarte *gg*, also nicht so genau betrachten.

Noch zwei schlichte Kärtchen mit meinem Elzybells Brautpaar. Ich weiß zwar jetzt grad niemanden der heiratet *g*, aber damit kommen wir auch gleich zum nächsten Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen