Sonntag, 12. April 2009

Mein Wichtelgeschenk

Dieses Wichtelgeschenk vom Osterwichteln der Stempelhühner hab ich von Stempelschnecke bekommen.

Da kamen auch wunderbare Sachen zum Vorschein! Ich wollte ja schon immer mal ein Täschchen aus Papier basteln, nun hab ich eines geschenkt bekommen, prall gefüllt mit Papierblumen, wunderbar! Und noch eine süße Naschi-Verpackung. Sag mal, wo bekommt man denn diese genialen Magneten? Ich bin sowas von begeistert!!! Dann gab's noch megasüße Stempelabdrücke, wunderschönes Papier, ganz viel Klitzerkram zum Aufkleben, Tags (die haben der Kleinen am besten gefallen) und super Stanzteile, das ist genial, hab ja noch keine Cuttlebug o.ä., da kommt das wie gerufen. Ich freu mich schon sehr auf's Verbasteln und schick Dir ein dickes Bussi für all die schönen Dinge, liebe Heike! DANKESCHÖN *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen