Samstag, 25. April 2009

Neuer Challenge-Blog

Es gibt einen neuen Challenge-Blog, die Cutie Stampers, und bei der ersten Challenge hab ich gleich mal mitgemacht.

Das ist mein Beitrag:

So ganz begeistert bin ich von meinem Werk nicht, ich hatte nicht ein Stück braunes Designpapier mehr *seufz* und so musste ich auf Tapete ausweichen, braun ist da natürlich auch Mangelware und so musste ich notgedrungen auf diese glänzende ausweichen, passt halt jetzt üüüüberhaupt nicht zusammen und die kleinen Halbperlen wollten auf der Tapete auch nicht halten, so dass ich sie auf's Motiv kleben musste und nicht, wie vorgegeben, oben in die Ecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).