Freitag, 17. Juli 2009

Karte mit Magnolia Pferd

In dieses Pferdchen bin ich ganz verliebt, wie gut, dass für einen Tausch eine Karte mit Pferd bestellt war *gg* und noch dazu rosa! Da konnte ich mich richtig austoben.

Die Karte hab ich so ähnlich, nur in Grüntönen, mal irgendwo im Netz gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, deshalb danke an die unbekannte "Spenderin" des Sketches und der Inspiration.

Das Pferd hatte ich auf Aquarell-Papier gestempelt und mit meinen Tombows coloriert, so wie ich es auf der Spielzeugmesse gezeigt bekommen hatte. Das hat richtig Spaß gemacht und von den Pferdchen wird es wohl bald noch einige geben. Ich finde das als Karte zur Geburt richtig toll.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur einen textstempel würde ich noch plazieren :O)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einen Textstempel wollte meine Tauschpartnerin nicht, deswegen so nackisch *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen