Samstag, 25. Juli 2009

Neu eingezogen...

...sind diese schönen Label-Spellies *freu*

Endlich kann ich auch diese schönen Taschen und Boxen basteln.

Und natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, und ich hab gleich so ein süßes Täschchen gemacht.... eigentlich müsste ich ja noch einige Tauschs abarbeiten *rotwerd*, die wegen meiner fiesen, fiesen Erkältung liegengeblieben sind... aber die Versuchung war einfach zu groß, sorry! Aber jetzt bin ich ganz brav, und mach die anderen Sachen fertig *gg*

Ich finde diese Täschchen aber auch einfach zu süß, da werden bestimmt noch mehr folgen. Schönes Papier hab ich mir nämlich auch noch dazu bestellt. Die Anleitung ist übrigens von hier. Tanja hat noch ganz viele andere tolle Anleitungen, ich geh dort gerne stöbern.

Kommentare:

  1. Oh wow...was für wunderbare Sachen hier wieder entstanden sind!
    Sabine Du bist ein Hammer!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh 1000 dank für deinen tipp zum labeln :))
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Mimi

    AntwortenLöschen