Dienstag, 1. September 2009

Für einen Tausch mit der lieben Sabine habe ich diese Boxen für sie gebastelt:

Einmal diese Labelbox nach der Anleitung von Betty; hier geschlossen:



und hier nochmal geöffnet:



Das Papier, mit dem ich den Deckel verziert hab, ist voll witzig, es fühlt sich fast samtartig an. Daraus werd ich bestimmt noch mehr Boxen basteln, allerdings brauch ich erst mal Cardstock-Nachschub *gg*

Dann hab ich mich noch an eine Taschentücherbox gewagt, meine erste Graupappe-Arbeit mit Buchbinderleim... war eine ganz schön klebrige Sache... Die Anleitung ist ebenfalls von Betty (Link siehe oben)



Verziert hab ich sie mit den kleinen Häkelblumen, die ich von Christin b
ekommen hab, ich finde, das passt richtig gut dazu.

Dann gab's noch eine pinkfarbene Label Bag, nach der Anleitung von Tanja . Ich mag diese Taschen einfach... ist ja auch schon die dritte, die ich gemacht hab, und es wird sicher nicht die letzte sein.



1 Kommentar:

  1. allesamt wunderschön !
    so ein Label Bag steht auch noch auf meiner
    To do Liste...
    LG Anja

    AntwortenLöschen