Samstag, 10. Oktober 2009

Mein Gewinn ist dahaaaa!

Ich habe doch tatsächlich bei Mel dieses gigantisch schöne Blog-Candy gewonnen *freuhüpfjubel*. Meine Freude darüber könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, mich hat's fast aus den Latschen gekippt. Dreimal hab ich nachsehen müssen, ob es denn tatsächlich stimmt. Aber ja, es ist wahr und die liebe Mel hat so schnell verschickt, dass mich der Postbote schon heute damit überraschen durfte! Nun bin ich stolzer Besitzer dieses wunderbaren Hintergrundstempels von Stampin'up, der größte Stempel den ich je gesehen, geschweige denn besessen habe! Und dann noch so tolle Stanzteile, Kartenrohlinge und Bänder dazu, ein Traum! Ich bin total sprachlos! Liebe Mel, danke für diesen tollen Gewinn und Deinen superschnellen Versand *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen