Samstag, 31. Oktober 2009

Penny Black und Simon Says Stamp-Challenges

Ich geb's zu: ich bin im Challenge-Fieber. Es ist aber auch einfach zu genial, sich keine Gedanken machen zu müssen, wie man seine Karte gestaltet. So Vorgaben haben echt was für sich. Diese Karte möchte gleich zwei Challenges erfüllen, einmal bei Penny Black , die Vorgabe war, nur das Motiv durfte farbig sein, alles andere musste weiß bleiben. Fand ich eigentlich total genial, da ich endlich mal meine ganzen weißen Papiere, die ich sonst niiiiie benutze, verwenden konnte. Und dazu passend *find* gab's die Challenge von Simon says stamp : all that sparkles. Genial. Ich hab auf der Karte wirklich alles beglittert, was nur ging. Den weißen Hintergrund vom Motiv hab ich mit Glitter-Chalk eingerieben, den Schnee, die Schneeflocke (sogar den Knopf) und den gewellten Rand vom Stanzteil mit Stickles, bei dem geprägten Papier hab ich die Punkte beglitzert. Schade, dass es auf dem Foto nicht so gut rüberkommt, es glittert wirklich überall.

Kommentare:

  1. beautiful card....love your gorgeous pearly papers and great colour work on your hedgies...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow love all the bling..gorgeous card, and your image is coloured beautifully. Thanks for joining in the fun this weeek at PBSC
    Enjoy the weekend
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  3. Great card - love your cute image and fab pearlised papers. Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, very sparkly indeed. Lovely image too.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo and the SSC DT x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love all the sparkle and great image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen