Freitag, 30. Oktober 2009

Tilda wirft Schneeball

Hier hab ich zwei ganz süße Abdrücke verarbeitet. Auch wieder relativ schlicht gehalten, das gefällt mir grad so gut. Zu überladene Karten mag ich momentan nicht wirklich. Dafür durften die Stickles wieder zum Einsatz kommen, denn die Glitzerphase ist eindeutig noch nicht vorbei.

Rosa ist mein Favorit, ganz eindeutig *gg*. Aber ich find's momentan voll interessant, wie unterschiedlich die Karten werden, wenn man nur die Farben ändert, alles andere ist ja gleich. Ich glaube, das werd ich noch öfter machen. (Vorallemweilichmirdanndasausdenkeneinerneuenanordnungspar *flüstermodusaus*)

1 Kommentar:

  1. Die beiden Karten sind Dir auch richtig gut gelungen. Super schöne Farbkombinationen.


    LG Dana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).