Mittwoch, 11. November 2009

Create4fun #45 und Simon says stamp

Diese Karte entstand nach der aktuellen Challenge von Create4fun, da gab es einen tollen Sketch, und das Thema von Simon says stamp passte da gut dazu. Ich hatte zwar erst mit einem anderen Text geliebäugelt, aber dann hab ich doch die Idee der Challenge aufgegriffen. Heute gibt es die Karte auch nur in dieser Farbe... wie langweilig *gäääähn*

Kommentare:

  1. Such a great card. I love the Tilda image you have used and those lovely papers.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Jo and the SSC DT x

    AntwortenLöschen
  2. What a nice card. Thanks for joining us at the Create4fun challenge!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a darling image of Tilda! I love the papers and layout too!

    Thanks so much entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, lovely colours and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen