Dienstag, 3. November 2009

Fun with shapes and more #27

Bei der aktuellen Challenge von Fun with shapes and more ist die Vorgabe diesmal Rahmen und Bordüren. So lernt man dann auch, wie man mit seinen Spellbinders Rahmen stanzen kann *gg*, ich wusste nämlich nicht, dass das geht. Nur leider, leider kann man es auf dem Foto schlecht erkennen, aber der runde rosa/blaue Rahmen ist TATSÄCHLICH ein Rahmen, d.h. das schmale Teil wurde auf das Designpapier AUFgeklebt.... Das ist auch mal eine witzige Variante anstatt zu matten.

Kommentare:

  1. wow so wunderbare Karten und so liebevoll Deine Designs!

    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. wonderful cards
    thanks forjoining us at fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine, die sehen wieder sooo schön aus, tolles Paier hast du genommen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach süss die beiden Karten, tolles Motiv...
    und schöne Umsetztung von unserem Thema, Danke!
    Es freut mich, dass du bei Fun with shapes and more mitgemacht hast!
    Liebe Grüße conni

    AntwortenLöschen