Donnerstag, 12. November 2009

Gorjuss Girls

Heute hab ich mal zwei Gorjuss-Girls für Euch, die sind ja echt pfiffig! Mit diesen Farben hab ich ein Gorjuss Girl schon mal verbastelt, aber ich finde die Farbkombi so passend dafür, deswegen hab ich wieder fast die gleichen gemacht, wie damals. Nur bei den schwarzen Papieren hab ich andere benutzt.

Siehst Du, Jessica, zwei Deiner pinken Bänder sind schon weg *gg* Danke nochmal für's Mitbringen *knuddel*

1 Kommentar:

  1. ich finde das Motiv auch total pfiffig, richtig keck schaut die Kleene in die Welt...Deine Karten gefallen mir beide supergut...die Farbkombi schwarz/rosé/pink finde ich echt klasse :0)))

    Du fragtest auf meinem Blog nach den Blätterranken, ja das ist ein Martha Stewart Stanzer und der heißt *branch* ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen