Mittwoch, 11. November 2009

Mein Gewinn ist daaaa!

Heute kam mein Gewinn, den ich bei der Challenge bei Fun with shapes and more gewonnen hab. Ein total süßer Lelo-Stempel, den kann man jetzt auf dem Foto schlecht erkennen, aber er wird schnellstmöglichst montiert und abgestempelt, dann könnt Ihr bald meine erste Lelo-Karte bewundern. Dann gab's noch einen ganz tollen Schnörkelstempel, den find ich auch richtig klasse. So einen Stempel hab ich erst letztens bei Dana im Blog bewundert, nun hab ich auch einen *freu*. Und dann gab's noch ganz viele tolle Weihnachtspapiere, eines schöner als das andere, da freu ich mich schon sehr auf's Verbasteln! Vielen vielen Dank! Sonja hat mir auch noch eine ganz niedliche Karte dazu gebastelt. Ist die nicht süüüüß?

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich dir mal zu deinem tollen Gewinn und bin schon gespannt auf die Werke, die du damit zaubern wirst.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Da hast Du ja tolle Sachen bekommen!
    Freut mich für Dich und bin auch auf die Werke mit den schönen sachen gespannt!!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen