Dienstag, 10. November 2009

Stamp with fun #32

Als ich bei der aktuellen Challenge von Stamp with Fun den Sketch von Emmi41 sah, war mir sofort klar, dieser Sketch und mein neuer Henry passen perfekt zusammen. Und so hab ich mich heute gleich mal hingesetzt und meine ersten Henry-Kärtchen gebastelt. Ich gestehe aber, den Stempel hab ich mir nur gekauft, weil man die Weihnachtskugel so schön beglittern kann *gg*. Aber Henry ist natürlich auch ein ganz Süßer, so ist es nicht.

Zweimal sind sie von den Farben her seeehr ähnlich, die eine geht leicht ins türkise, die andere mehr ins blaue. Und der lila Glitzer wollte auch ausprobiert werden, also gab's noch 'ne lila. Diesmal hab ich die Farben nämlich nach meinen Stickles ausgesucht ;-)

Kommentare:

  1. 3 tolle karten !!! die maus ist so süßßß. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich süüüß geworden und deine Umsetzung vom Sketch ist super-schön. Ich habe den auch gerade auf meinem Bastelisch, welch´ Zufall. *hihi* Bei mir wird es aber keine Karte. *nix verrat*

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards and all colors are just beautiful! Thanks for joining the fun at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. What adorable cards. The images are so cute and the colour schemes are perfect. I love the snowflakes. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen