Dienstag, 24. November 2009

Stamp with fun

Bei Stamp with fun gibt es einen tollen Sketch, der mich gereizt hat. Da hab ich gleich mal meinen neuen Hänglar-Abdruck hervorgekramt. Ist der nicht total bezaubernd????

Den kreisrunden Spruch (und noch ein paar mehr) konnte man sich auf einem Blog herunterladen, aber ich Dösel find den Link nicht mehr *heul*, ich weiß noch, dass sie Daniela hieß... aber auch Dr. Google konnte mir noch nicht weiterhelfen *schluchz*. Wenn jemand von Euch zufällig die Addy hat, wär ich über eine kurze Info sehr dankbar!

Edit: Suppi! Danke an Moni! Hier ist nun der Link zu Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    den Sketch hast du toll umgesetzt und dein Papier ist ja schön. *schwärm*. Ich drück dir mal die Daumen, es gibt ja was tolles zu gewinnen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! It has a fantastic soft feeling over it! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card. The image is so sweet and your colouring is fab. Gorgeous papers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine wunderschöne karte! und danke für den Link mit den Sprüchen!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Lovely card. Thanks for joining us at Stamp with Fun this week, check out the next challenge tomorrow.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen