Mittwoch, 25. November 2009

Stempeln auf Holz, der 2. Versuch

Diesmal hab ich meinem Papa ein paar Tags aussägen lassen. Bemalt wieder mit Wandfarbe. Aber diesmal hab ich ein wasserfestes Kissen genommen, frau lernt dazu *gg* und den tollen Hintergrundstempel aus Mel's Candy. Bin mir jetzt nur unschlüssig, ob ich mir noch ein Loch bohren lasse und eine Schnur (welche?) durchziehe...? Ehrlich gesagt, weiß ich sowieso noch nicht, was ich mit den Teilen anstelle, momentan find ich sie einfach nur hübsch (aber furchtbar nutzlos *gg*)

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    das mit dem Loch ist eine gute Idee und wenn Du dann da noch ein Eyelett rein bekommst würde das sicher super aussehen. So sind die Anhänger auch schon sehr schön und eine tolle Idee für Geschenke. Als Schnur würde sicher auch gut so Bastelband gehen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja ne tolle Idee. Also ich würd ein Loch bohren und ein Band durchziehen!

    Als Geschenkanhänger sind die doch der Hit!!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du,
    Die sehen ja superschön aus. Der Hintergrundstempel ist so schön. Tolle Idee auf Holz zu stempeln.
    Wie sieht es mit unserem Tausch aus? Sind deine Seifen fertig? Würde mich freuen bald von dir zu hören!
    Schöne Adventszeit wünscht dir
    Mel

    AntwortenLöschen