Montag, 9. November 2009

Wee mit Weihnachtsbaum

Ganz zuckersüße Stempelchen sind heute bei mir eingezogen, meine erste Bestellung bei Whiff of Joy. Einen davon MUSSTE ich heute sofort verarbeiten, ich hatte mich schon die ganze letzte Woche darauf gefreut, ihn endlich in Händen zu halten. Darf ich vorstellen: der kleine Wee!

Ist er nicht zum Knutschen?

Selten hat mich eine Figur so begeistert, wie dieses kleine Zwerglein. Normalerweise bestell ich mir ja neue Stempel nicht sofort, sondern warte ab, ob ich sie mal im "virtuellen" Flohmarkt bekomme, aber da konnte ich nicht widerstehen.

Der Postbote hatte aber noch was superschönes für mich, bzw. Hannah dabei. Mein Gewinn von Silke ist angekommen. Sie hat für meine Kleine diesen wunderschönen Schal gestrickt, der Sticki ist so klasse, die Farben echt ein Traum, und soooo kuschelig weich! Liebe Silke, Du hast mir und meiner Prinzessin eine Riesen-Freude bereitet! Tausend Dank. Sie wird ihn ganz stolz ausführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen