Freitag, 13. November 2009

Whiff of Joy Monday Challenges #55 und DDC #31

Diese Karte hab ich für zwei Challenges gemacht. Bei DDC gab es einen tollen Sketch und bei Whiff of Joy Monday Challenges war die Vorgabe "brown, orange and ivory". Ich hab mich schon die ganze Woche auf diese Vorgabe gefreut, aber soll ich Euch was sagen, mir gefällt die Karte üüüüberhaupt nicht *schluchz*. Die Proportionen passen überhaupt nicht, so dass man die Papiere nicht richtig erkennen kann; das Motiv ist viel zu groß für meine Kartengröße; das Distressing wollte heute nicht klappen; die Farben harmonieren nicht wirklich... ach und überhaupt. Ich zeig Euch die Karte aber trotzdem *tapferbin*, keine Ahnung was da heute los ist. Aber solche Tage muss es anscheinend auch geben....

Kommentare:

  1. Na Sabine du schreibst ja als wäre die Karte voll häßlich und das ist sie nun wirklich nicht! Braun und lila passen doch gut zusammen, aber du hast nicht geglittert, dass wird es sein. *g*
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. *gg*, da siehst Du mal, wie schlecht das fotografiert ist *gg*, die Farben sind nämlich orange und braun. ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. So Cute!! Love these new images.. Thanks for joining us this week...

    AntwortenLöschen
  4. also mir die gefällt die Karte sehr gut
    und das Motiv ist auch supi

    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card! Thank you for joining us on Double Dutch :D

    Hugs,
    Erica

    AntwortenLöschen