Dienstag, 22. Dezember 2009

Die letzten...

... Weihnachtskarten für dieses Jahr sind nun auch fertig. Ich wollte noch einigen gaaaaanz furchtbar lieben Leuten eine Karte schreiben, da ich aber momentan weder zeitlich noch kräftemäßig dazugekommen bin, noch einige niedliche Karten zu machen und ich wirklich noch einen ganzen Schwung gebraucht hab, hab ich mich heute mal an meine erste Non-Cute-Karte (in Massenproduktion) gewagt. Ich hoffe nun zum Einen, dass die Karten noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen werden (daran glauben tue ich allerdings nicht *gg*, aber hoffen kann man ja mal) und zum Anderen hoffe ich natürlich, dass sich die Personen dennoch über meine Karte ein klitzekleines bißchen freuen werden, auch wenn sie nicht sehr aufwendig gestaltet sind, sind sie doch mit Liebe gemacht und sollen ja nur ein kleiner Gruß sein.

Hier ist mal ein kleiner Teil der Karten, ich hab erst daran gedacht, zu fotografieren, als schon ein ganzer Schwung eingetütet war. Für den ersten Non-Cute-Versuch find ich sie eigentlich gar nicht so schlecht. Schön, dass sie auch zur aktuellen Challenge von Stamp with us passen, da sind nämlich nochmal Weihnachtskarten gefragt.

Edit: Um es nochmal zu verdeutlichen, hab ich eine Karte nochmal einzeln fotografiert. Die Karten sind alle mal nicht zum Aufklappen (Premiere für mich), der Hintergrundstempel ist wieder der, den ich bei Mel gewonnen hatte. Das Rentier wurde auf ein ausgestanztes Oval gestempelt und dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Vorher hab ich noch die Ränder mit dem Flüsterweiß von Stampin'up gewischt.


Kommentare:

  1. Hi Biene,
    ja, ich kann Dich gut verstehen - ich hab für viele gar keine Karte mehr geschafft, weil es einfach zu viel wurde und ich auch von einigen Karten bekommen habe, wo ich nicht gedacht hätte, daß sie an mich denken. Bei mir kriegt leider auch nicht jeder eine Karte. Da werd ich mir aber für nächstes Jahr dann einfach eine Überraschungskarte hin schicken - denke, daß ist auch ok.
    Deine Karten finde ich übrigens richtig schön - egal ob nun non cute. Die gefallen mir sehr gut. Sind das mehrere Stempel?
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    ich hab den Beitrag mal editiert, ich hoffe, ich konnte damit Deine Fragen beantworten *g*.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen