Montag, 14. Dezember 2009

Ich bin...

... am Wochenende gar nicht zum Bloggen gekommen, dabei gab's eigentlich allen Grund dazu! Ich hab nämlich gewoooonnnnen! Und das gleich zwei Mal! Bei den Cutie Stampers hab ich die Challenge #32 mit meiner Kerze gewonnen. Gut, das war aber nicht schwer, es haben nämlich nur zwei Leute mitgemacht. Find ich ein bißchen schade, wenn so wenig mitmachen, da tut mir das DT richtig leid. Ich freu mich aber trotzdem riesig über den süßen Stempel den ich gewonnen hab. Das Bild hab ich mir von drüben gemopst:

Und dann hab ich noch bei Ulli den ersten Preis ihres Blog-Candys gewonnen! Und zwar dieses sagenhaft-tolle Körperpeeling (Foto ist auch gemopst). Ich freu mich soooo sehr! *knutsch*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Cutie Stampers ... das werd ich mir merken. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ich hatte das schon mit dem Stempel gesehen, dachte mir ... na, willste erst mal sehen, ob sie es diesmal auch mitkriegt - hihi ....
    Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog - muß erst mal sehen mit Megahobby - hab da noch gar keine Nachricht erhalten ....
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!


    Und übrigens :ganz tolle Weihnachtssachen hast Du hier schon gewerkelt!

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche --- na du wirst ja verwöhnt:-)))))

    AntwortenLöschen