Mittwoch, 9. Dezember 2009

Muss...

... irgendwie blind gewesen sein. Ich hab's doch glatt fertig gebracht tttooootttal zu übersehen, dass ich die Challenge #32 bei Stamp with fun gewonnen hab!! Wie kann man sowas üüüüüüüberseeeehen!! Leutz, ich fass es nicht!

Wie gut, dass sich die liebe Aud bei mir gemeldet hat um mich zu fragen, welche Stempelplatten ich denn gerne hätte *gg*, ich bin echt aus allen Wolken gefallen! Ach ich freu mich ja soooo sehr *hüpfjubel*. Ich hab mir natürlich gleich zwei schöne Stempelplatten ausgesucht, Nr. 6b und Nr. 7b, in die runden Sprüche bin ich ja schon so lange verliebt, ich kann's noch gar nicht fassen, dass ich die jetzt echt gewonnen hab! Ach wie schön....

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Du blindes Huhn - lach - dabei hatte ich Dir doch über SbF auch noch mal gesagt, daß Du gewonnen hast! Lach!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Andrea,

    ööööhm, ehrlich jetzt???? Wie kann man nur mit soviel Blindheit geschlagen sein... das ist total an mir vorüber gegangen. *gg* Der Sketch war ja sogar von Dir, gell?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, deine Stempelplattengewinne mal in natura auf unseren SBs zu finden:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Du hast mir einen Kommi hinterlassen auf meinem Blog und hast gesagt, Du hättest mir E-mail geschickt.
    Die ist leider nicht angekommen...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen