Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtspäckchen

Von meiner lieben Dana ist dieses gigantische Paket bei uns eingetroffen. Dana hat wirklich für jeden etwas eingepackt und sogar für fast jedes meiner Hobbys was Schönes gefunden. Betrachtet Euch mal die genialen ICE AGE-Formen für's Seifesieden, den tollen Penny-Black-Stempel, Raindrops, Stempelkissen, Wolle, Bücher, Spielzeug für die kleinen Mäuse! Ach Dana, Du hast uns mal wieder seeehr verwöhnt, lass Dich mal knuddeln, Süße!

Und dann möchte ich Euch noch meine tollen Wichtelpäckchen zeigen. Von Sonja hab ich diesen wunderschönen Teelichthalter bekommen, jede Seite ziert ein anderes Hänglarmotiv, außerdem hab ich noch einen süßen Stempel, Naschi und diesen putzigen Schrumpfi (mein erster!!) bekommen, ist der wiiiiinzig!! Süüüüß!

Von Petra hab ich dieses wunderbare Päckchen bekommen. Stanzteile, Schnörkels, Aufkleber und Papiere, drei hübsche Hintergrundstempel und die winzigsten Stempel, die ich je gesehen hab! Die sind sowas von putzig!! Wer mich kennt, weiß, dass ich total auf winzig abfahre, je winziger umso besser! Die sind echt so süüüüß, sogar eine Mini-Weihnachtskugel ist dabei. Da würde ich ja am liebsten gleich noch eine Weihnachtskarte machen *gg*

Von Isi ist dieses bezaubernde Päckchen angekommen: Sie hat mir eine Schachtel wunderbar aufgehübscht und darin kamen die tollsten Sachen zum Vorschein: hübsche Blümchen, wunderwunderschöne Papiere, Sprüchestempel, ein Stempel "Handgemacht von Sabine" (wie genial ist das denn????!!! *knutsch*), Eylets, Ribbons, Charms und diese supertollen Klebesteinchen in Schnörkelform...

Wunderwunderschön alles. Vielen lieben Dank Euch allen! Ihr glaubt gar nicht, welche Freude ich hatte, die tollen Sachen auspacken zu können. Als die Kiddies all ihre Geschenke ausgepackt hatten, konnte man aus meiner Ecke der Couch nur noch kleine Freudenausprüche hören, einen nach dem anderen *gg*. Ich war echt zu Tränen gerührt und hab mir die Sachen immer wieder hervorgeholt, neu begutachtet, bestreichelt, hübsch auf die Truhe dekoriert. Heute fang ich so langsam an, alles einzuräumen und freu mich grad nochmal über alles! Ich schick Euch ein dickes Bussi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen