Samstag, 30. Januar 2010

Cat's Corner #18

Da meine erste Treppenkarte ja soooo gar nix geworden ist, wollte ich eigentlich gar keine mehr machen. Nun hat's mich aber doch gereizt, bei der aktuellen Challenge von Cat's Corner mitzumachen. Eine ganze Woche hab ich mit der Karte verdaddelt, weil's dann doch nicht so geworden ist, wie ich das wollte. Zum einen hatte ich nur zwei Abdrücke von den Mädels mit den Katzen und meine anderen Katzen waren eigentlich auch alle zu groß für die Mädels. Bis mir die kleine Katze von den Gorjuss Girls einfiel. Häuser- und Bäumestempel hatte ich auch keine in der passenden Größe. Da hab ich kurzerhand mit dem Edding auf Aquarellpapier versucht das Magnolia-Haus größer und freihand nachzumalen *örks*, der Stift ist viel zu dick und das Haus ist ... naja... hüllen wir uns in Schweigen... außerdem hätte ich die Katze auf der Treppe lieber mit 3-D-Pads ankleben sollen, tja, nicht mehr zu ändern, glaubt mir, der Tombow-Kleber hält bombenfest *gg*. Der Baum und Gräser sind "Freestyle", irgendwie fehlt mir da was Buntes in der Baumkrone. Ich hab aber keinen Mini-Vogel-Stempel in meinem Konvolut gefunden, nu bleibt's nackisch *schulternzuck* Oder doch noch ein paar kleine Schmetterlinge??? *überleg* Apropos Schmetterlinge...was war das für ein Gepfrimel, die ganzen kleinen Blümchen und Schmetterlinge aufzustempeln, zu colorieren, auszuschneiden (HILFE, wie hält man diese Dinger fest???) die Ränder einzuschwärzen und dann noch aufzukleben *schwitz*. Tja, ich wollte eben viele Details haben, das hab ich nun davon *zwinker* Wegen den vielen Details gibt es nun auch viele Fotos, da müsst IHR nun durch, jawollja...

Kommentare:

  1. boah, deine Karte ist genial.
    So schön Detailreich!

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine aufwendig gestaltete Karte...man weiß gar nicht wo man zuerst hinkucken soll...soviele schöne Details...ich finde das Haus ist Dir super gelungen...der Baum und die Gräser runden das ganze total schön ab...einfach KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen