Freitag, 8. Januar 2010

Stempeln auf Holz

Passend zur neuen Cutie Stampers Challenge #37 möchte ich Euch meine Version der gewünschten Schneemänner vorstellen. Ich hab meinen Whipper Snapper auf das Sperrholz gestempelt, mit den Polychromos coloriert und diese dann mit Öl und dem Papierwischer vermalt. Ich find die ganz putzig und meine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat, wird dieses Hängerchen bekommen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine super Idee! Darf ich die klauen?? Ich habe auch irgentwo eine Challenge gesehen, bei der das Thema "Drei Freunde" hieß. Da passt dein Schneemannwerk auch super.

    Libe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausel,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Klar kannst Du die Idee "klauen" *gg*! Ich hab ja das Rad auch nicht neu erfunden... Ja, die andere Challenge hatte ich auch gesehen, sie ist bei fun with shapes and more... :-(( schaaaaade, denn ich hab ja nix Gestanztes!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo beemybear!

    Das ist ja mal ein originelles Geschenk. Die Idee, auf Holz zu stempeln, finde ich genial. Sieht toll aus.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Der Hänger ist echt süß geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Wowww,das sieht klasse aus. Eine geniale Idee auf Holz zu stempeln.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. wow....die sehen ja klasse aus....
    Danke fürs Mitmachen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen