Samstag, 6. Februar 2010

Art-Tag-Ketting

Beim Januar-Ketting der Stemplinge hab ich für mich das Thema "Art-Tag" ausgesucht, das hat mich seeehr gereizt. Aber das ist echt schwer, Kompliment an alle, die so tolle, kunstvolle ATC's machen, Mädels, Hut ab!

So, hier nun der erste Versuch:

Und weil ich so spät dran war mit Verschicken *rotwerd*, hab ich der lieben Khyra noch ein ATC dazu gemacht. Die Schlüssel sind extra gestempelt und ausgeschnitten und mit einem 3-D-Pad aufgeklebt, sieht man auf dem Foto schlecht...

Die Proportionen sind total verschoben *lach*, das Tag ist viiiiiel größer als das ATC.... blödes Fotobearbeitunsprogramm, damit komm ich einfach (noch) nicht klar.


Kommentare:

  1. Wow, wie schön ist das denn, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Und "zu spät", war bei der schönen Karte bestimmt kein Problem.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen