Freitag, 19. Februar 2010

Penny Black - Fantasy

Über einen Stempelflohmarkt hab ich einen wunderbaren Baumstempel von Penny Black bekommen können. Eine ganz schlichte Karte ist daraus entstanden, aber grad das Schlichte gefällt mir so. Erst hatte ich mir überlegt, noch ein Ribbon anzubringen, nun bin ich aber froh, dass ich es nicht gemacht hab, so wirken die Halbperlen viel besser:

Aber was sag ich eine *kicher*, der Stempel hat mir soooo gut gefallen, dass ich mir all meine farbigen Stempelkissen hervorgekramt hab und gaaaanz viele Karten gemacht hab, alle in einer anderen Farbe mit den passenden Perlen, oder zumindest mit den fast passenden.... ich hatte keine dunkelbraunen Perlen, da mussten die elfenbeinfarbenen herhalten.

Kommentare:

  1. c'est tellement simple et si élégant bravo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karten sehen so g... aus. In allen Farben ein Traum - den Stempel will ich auch!!!!!!!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen