Dienstag, 2. Februar 2010

Stamp with fun #44

Mit dieser Karte(n) möchte ich an der aktuellen Stamp with fun-Challenge teilnehmen. Der Sketch ist von der lieben Andrea . Ich hab die Karte zweimal gewerkelt und konnte mich nicht entscheiden, wohin mit dem Text, weil mein Motiv eigentlich zu groß ist für den Sketch. Ich hoffe aber, es ist okay so und man kann ihn noch erkennen.

Kommentare:

  1. tolle Karte Sabine!
    Valentin liegt in der Luft! Es riecht nach Herzen!
    ganz liebe Grüße!



    FUN WITH ATC´S CHALLENGE+ Candy!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte, es paßt alles super zusammen, gefällt mir sehr gut.
    Ganz tolle Farben!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card. The image and papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Very charming card! Love it! Thanks for playing with us this week at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karte und mal ein paar ungewöhnliche farben aber toll !!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen