Dienstag, 23. Februar 2010

Wahnsinnigschöner Gewinn

Michaela hatte auf ihrem Blog eine Umfrage laufen, bei der ich mit abgestimmt hab. Unter allen Teilnehmern wurde ein "kleiner" Gewinn verlost, und ich war/bin die glückliche Gewinnerin *freuhopsjubel*. Nun seht mal, was das verrückte Huhn *gg* mir geschickt hat, soviel zum Thema "klein" *lach*

Eine wunderwunderschöne Karte, ein ganz und gar selbstgemachtes, total liebevolles Notizbüchlein *streichel* in meinen Lieblingsfarben, Klebepads, Klebeband, Ribbon, Schoki, ein ganzes Tütchen Embellis (alles sooo hübsch), ein ganz wunderbar aufgehübschtes Glas voller herrlicher Flowers, und die Krönung: Eines ihrer neuen Card-Kits, die man künftig bei ihr ordern kann. Darin ist Material enthalten für sage und schreibe 12 Karten mit Umschlag!!! Wow, echt der Hammer!!! Alles farblich super aufeinander abgestimmt, sogar das Ribbon ist dabei, alles fertig geschnitten und ausgestanzt, genau das Richtige für mich, ich hasse Cardstock zuschneiden *zugeb*. Mich hat's echt aus den Latschen gekippt, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, als sie sagte, dass es eine kleine Überraschung ist. Liebe Michaela, du hast mir eine Riesengigantomatische Freude bereitet. Vielen, vielen lieben Dank! *knuddel*

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen "kleinen" Gewinn.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein toller Gewinn - den man echt nicht "klein" nennen kann! Toll! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückstrumpf ,
    hab schon bei Ela geschrieben, wenn das "klein" ist wie sieht dann "gross" aus. Super schöner Gewinn!!
    Bussy dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu "Glückkind" hihihi...freut mich wahnsinnig das dir das "kleine" Päckchen gefällt :o)
    Um mal die Frage zu beantworten wie "Große" gewinne aussehen,da sage ich nur:"Wird nicht verraten" Hahaha
    Aber wie man sieht,kann es sich lohnen*gg*.
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem "kleinen" Gewinn und freue mich schon auf die Ergebnisse ;o)
    lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da bin auch ich schwer beeindruckt - und beglückwünsche dich zu diesem Traumgewinn:-)))) Viel Spaß beim Verbasteln:-))))

    AntwortenLöschen