Montag, 22. März 2010

Fotoalbum

Ein bißchen gescrappt hab ich mal. Das macht echt Spaß und die kleine Hannah ist ja auch zu süß auf den Fotos, da macht's gleich noch mehr Spaß, die Babyfotos hervorzukramen. Danke nochmal, Jessica, für das Binden des Albums. Da wird der Wunsch nach einer Bind-it-All natürlich groß *gg*, guuuut, dass es zu meinem Geburtstag nicht mehr soooo lange hin ist *lach*

Das hier ist das "Cover":

Und hier ein paar Innenseiten.

So, das waren erst mal alle Fotos von der kleinen Lachmaus, zwei Seiten sind noch leer, aber da muss mich erst mal wieder die Muse küssen *gg*, dann zeig ich Euch aber selbstverständlich den Rest.

Kommentare:

  1. Huhuu Sabine!

    Schööön! Aber das sagte ich ja schon!! :-)

    Und das mit dem Binden - jederzeit!

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das niedliche Fotos.
    Du hast sie alle wunderbar in Szene gesetzt.
    Tolle Gestaltung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    wirklich schön sind die Seiten geworden und deine kleine Hannah ist ja auch zu süüüß! Das gefällt mir richtig gut und so ein Album habe ich mir auch vorgenommen.
    LG Dana

    AntwortenLöschen