Montag, 1. März 2010

Geburtstagswichtel für Motive

Im Februar hatten wir zwei Geburtstagskinder. Das Geschenk für das erste hab ich Euch ja schon gezeigt, hier kommt, was ich für Motive gewerkelt hab. Da das Geburtstagskind die Kombination rosa-lila gerne mag, hab ich versucht, mich daran zu halten.

Eine kleine schnelle Tatübox nach dem Workshop von Knutschi. Bestempelt hab ich den Cardstock mit den Blumenstempeln von Bettys Creations, einmal in braun (Staz'on) und einmal in Flüsterweiß (Stampin'up) Voila!

Für mein Badesalz hab ich mir eine Verpackung "erdacht". Vermutlich gibt es sowas in ähnlicher Form schon irgendwo im I-net *sicherbin*, aber diese hier hab ich genau nach den Maßen von dem kleinen Fläschchen gearbeitet. Das Papier müsste von Basic Grey sein, Stempel ist von Magnolia und der Bordürenstanzer unten an der Schachtel von Martha Stewart.

Hier nochmal offen. Innen hab ich den Cardstock wieder wie bei der Tatübox bestempelt.

Hier hab ich eine kleine Minihandtasche aus einem gewellten Oval gemacht. Drinnen befinden sich kleine Schmetterlinge. Die Handtasche hab ich mal, denk ich, bei Papertrey Ink gesehen, bin mir aber nicht sicher. Leider hab ich den Link nicht mehr gefunden. Das rosa Papier hab ich mit dem Stempel Dots&Daisies von Stampin'up! bestempelt und die Blümchen noch weiß ausgemalt.

Hier hab ich noch eine Mini-Pizzaschachtel gebastelt (sie ist wirklich MINI) ....

...und mit einem Twinkling H2O befüllt (war ein Wunsch des Geburtstagskindes, ich hoffe, die Farbe war okay so *bibber*)

Hier hab ich das Töpfchen mal aufrecht hingelegt, die Pizzabox hab ich so angepasst, dass es richtig herum darin gelegen hat.

Nach einer Anleitung vom Stempeladvent (etwas herunterscrollen) hab ich dieses süße Köffechen gemacht, außen wieder bestempelt mit dem Dots&Daisies

Gefüllt mit ein paar Röschen (da hätte ich ein paar mehr bestellen können *seufz* sah so kümmerlich aus)

Und mit noch ein paar kleinen Beigaben, wie Cardstock, Bänder, Clipsis usw... sah das Gesamtwerk *gg* dann so aus:

Kommentare:

  1. WOW was für ein wunderschönes Geburtstagswichtel...alles so liebevoll gestaltet und hergerichtet...das Geburtstags*kind* hat sich bestimmt mächtig darüber gefreut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wouah tu as bien travaillé c'est superbe bravo

    AntwortenLöschen
  3. ui wow was für wundervolle Sachen Du gezaubert hast, gefällt mir alles ausgesprochen gut. toll :O)

    Liebe Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set. Da warst Du ja ohne Ende fleißig. Alles so schön stimmig.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Das mit dem Badesalz-Röhrchen gefällt mir total gut. Klasse Idee.

    Habe für dich auch etwas auf meinem Blog, schau doch mal vorbei.

    Ich hoffe du freust dich darüber.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. oh wow - da bin ich hin und wech:-))) so wunderbare Sachen und so liebevoll gewerkelt -- traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen