Montag, 31. Mai 2010

Einladungskarte

Helga's Blog ist für mich eine Quelle der Inspiration. All ihre Werke sind so wunderschön. Und als ich neulich beim stöbern diese tollen ATC's bei ihr gesehen hab, war mir klar, das werden meine Einladungskarten zu meinem Geburtstagsfrühstück nächste Woche. Also hab ich mich am Freitag hingesetzt und drauf los gewerkelt. Meine Karten haben allerdings "normale" Kartengröße, sind also größer als Helga's ATCs und einen anderen Stempel hab ich auch benutzt, aus dem Set "Zeitlos". Bin aber rundum zufrieden mit meiner Kreation und bin nun sehr gespannt, wie sie bei meinen Freundinnen ankommen werden. Nun darf ich mir nur noch einen passenden Willkommensgruß/Tischgeschenk ausdenken.... das wird schwer... hab momentan soooo gar keine Ideen. *lach*

1 Kommentar: