Dienstag, 25. Mai 2010

Geburtstagswichtel im Mai

Ich bin Euch noch die Fotos vom Wichtelgeschenk für unser Geburtstagskind im Mai (Salli) schuldig. Ihre Lieblingsfarbe ist grün, das hab ich natürlich beim Basteln berücksichtigt. War ja ganz froh, dass ich überhaupt was grünes zuhause hatte *gg*

Die Anleitung von der Handtasche hätte ich gedacht, dass ich von Fräulein Jennis Papierblog hab, nun hab ich geblättert und geblättert, aber nix mehr gefunden *seufz*. Kommt davon, wenn man sich die Anleitung nur schnell ausdruckt und den Link nicht abspeichert ...

Gefüllt war die Tasche mit allem möglichen, unter anderem Bänder, Flowers, von mir gehäkelte Blümchen... Dazu gab's noch ein Lesezeichen, ein bestempeltes Teelicht, einen Taschenbaumler mit einer Schildkröte, ein Holzpferdchen (auf Holz gestempelt und mit den Polys coloriert), eine gepimpte Streichholzschachtel mit einem kleinen Stempel drin.

Und natürlich eine Karte. Das Motiv ist aus dem neuen Magnolia-Kit. Das Kit ist zuuuu süß. Leider hatte ich es mir diesmal nicht mitbestellt, hatte aber Glück das süße Schneewittchen über'n Flohmarkt zu bekommen *freu*

1 Kommentar:

  1. Ein superschönes Set! Tolle Farben und das Motiv ist toll coloriert!
    Hab schon lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen! Alles ok bei Dir?
    Die Tasche könnte übrigens auch von mir sein ... evtl.?
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen