Dienstag, 1. Juni 2010

Balisa-Challenge #6

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Balisa-Challenge "Danke - aber schlicht" teilnehmen.

Passt doch, oder? Ich find sie sehr schlicht, aber gefallen tut sie mir sehr, da hab ich gleich noch eine zweite gemacht. Danke-Karten kann man ja immer gut brauchen.

Die großen Blumen sind die kleinen Blumen aus dem Set "Zeitlos" und das kleine Blümchen ist aus dem Set "Simply Said", der Spruch stammt aus dem Set "Seeing Spots". Gestempelt wurde mit flüsterweiß auf kakaobraun.

Kommentare:

  1. très élégante et sobre superbe bravo biz

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Herausforderung wunderbar umgesetzt....dein Kärtchen ist schlicht, macht aber ganz viel her. Es gefällt mir sehr gut!

    Danke dir, dass d bei BaLisa mitgemacht hast!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen ...
    schlicht weg SCHÖÖÖÖN!

    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die geworden. Man sieht's mal wieder: Manchmal ist weniger eben doch mehr...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und doch sehr wirkungsvoll - sieht echt klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese schlichte Art gern.
    Die Farbzusammenstellung ist gut gelungen!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen