Mittwoch, 30. Juni 2010

Die letzten Geburtstagsgeschenke

... versprochen... das sind wirklich die letzten... *gg* Danach zeige ich Euch auch hoffentlich endlich mal wieder was Kreatives von mir...

Von Stefanie kam dieses bezaubernde Set.

Ein Täschchen mit einem Clearstamp zum Herausziehen, ein Täschchen mit Bänder und eines mit Schoki, ein Glas mit Flowers und süßem Krimskrams, ein Teelichtglas, Halbperlen und eine witzige Tasche aus einer Brottüte, gefüllt mit Abdrücken (die Brottütenverpackung MUSS ich nachbasteln, die ist sooo genial) und passender Karte. DANKE!!!

Von Sabine kam dieses hier alles an:

Cardstock, Bänder, StazOn-Stempelreiniger (als ob Du gewusst hättest, das meiner fast leer ist *lach*), ein Glas mit Flowers und super Krimskrams, ein Köfferchen gefüllt mit einem kleinen Blumenstanzer, Buchringen und Wäscheklammern. Hab Du auch ganz lieben Dank!

1 Kommentar: