Donnerstag, 10. Juni 2010

Geburtstagsgeschenke

Hier zeige ich Euch schon mal einen Teil der Geburtstagsgeschenke, die bei mir angekommen sind. Ich bin total überwältigt.

Von meiner Lieblings-Dana kamen ein Gedeck, was sie mit Serviettentechnik verziert hat, in meinen Lieblingsfarben, ein Buch, jede Menge Raindrops, Süßes, Bänder, gehäkelte Blumen, Stickers uvm. Vielen lieben Dank, Süße!

Von meiner lieben Andrea kamen noch ein paar zusätzliche Genesungswünsche zum Geburtstag an, vielleicht krieg ich diesen furchtbaren Husten jetzt endlich los. Vielen Dank, Liebes! *knuddel*

Die Box ist einfach nur genial, und ich werd nachher gleich mal schauen gehen, ob Du auf Deinem Anleitungsblog schon 'ne Anleitung dafür hast *gg* und wenn nicht, weißt Du ja, was Du zu tun hast *kicher*

Von meiner Freundin Claudia, die leider, leider ins Allgäu gezogen ist, kam dieses geniale Buch hier an. Da werd ich sicher einiges zum Nachbasteln darin finden.

Von Babs kam heute dieses tolle Päckchen an. Eine kleine Schmuckschatulle, ein Post-it-Büchlein, ein kleines Täschchen mit Süßigkeiten und dieser obergeniale Koffer mit Fächer, da waren ein Stempel, Ribbon, geprägte Papiere und ein Set zum Kartenverzieren drin. DAAANKE *knutsch*

Von Jasmin gab's diese wunderschöne Box gefüllt mit Flowers, Rosen, Ribbon, Brads und einem hübschen ClearStamp, Schoki und Abdrücke. Ich knuddel Dich mal! Danke sehr.

Von Manu hat mich aus dem fernen Südtirol diese tolle Karte mit Abdrücken erreicht. *dickesbussischick*

Von Motive hab ich dieses Set bekommen, ein Stifteständer mit passender Notizzettelbox, Sticker in hübscher Verpackung, Alphabet-Stempel, Ribbon und ein Tütchen mit Flowers, Brads und mehr. Auch Dir ein dickes Dankeschön!

Von Anett kam diese wunderschöne wunderschöne Dreier-Box. Da werd ich meine Stifte künftig darin aufbewahren. In den Boxen waren Brads, wunderschöne Flowers und total geniale Schmetterlingsstanzteile *seufz* sooo schön, dann gab's noch CardStock, Ribbon, ein ClearStamp, ein Notizzettelbüchlein und eine schöne Karte. Du wirst natürlich auch mal durchgeknuddelt!

Meine liebe Sanne hat auch an mich gedacht und mir diese witzige Karte mit ein paar lieben Kleinigkeiten geschickt! Dankeschööööön!

Natürlich haben mich auch viele viele liebe Emails (und gaaaanz besondere Anrufe *winkezudana*) erreicht und ich danke Euch allen dafür, ich werd im Laufe der Woche versuchen, sie noch alle zu beantworten. Sorry, dass ich es bisher noch nicht geschafft hab! Ich bin total gerührt, wer alles an mich gedacht hat!

Kommentare:

  1. Meine Güte .... uff ... da warst Du aber besonders lieb, wenn Du so viele tolle Sachen bekommen hast. Aber das kann ich auch nur bestätigen, daß Du wirklich ne ganz Liebe bist.
    Hoffe, daß Dein Husten nun endlich weicht! Die Box ist auf meinem Anleitungsblog. Wenn Du sie in klein (so wie Du sie bekommen hast) machen willst, bitte die Maße halbieren.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. wouah! tu es gâté quelle chanceuse! biz et félicitation

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber tolle Sachen bekommen, ein Traum* Hoffe, dass es euch gesundheitlich wieder besser geht??
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen