Donnerstag, 10. Juni 2010

Kleine Gastgeschenke

An meinem Geburtstag hatte ich mit zehn Freundinnen ein tolles Frühstück bei mir zuhause. Und weil ich es ja soooo liebe, meinen Gästen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, hat jede von ihnen und auch die anderen Frauen, die im Laufe des Tages noch gekommen sind, diesen kleinen Erdbeer-Schoki-Riegel nett verpackt auf seinem Teller vorgefunden. (die Männer sind leer ausgegangen *lach*) Ich find den ja selber soooo süß, da werd ich sicherlich nochmal welche machen. Wer die Maße für die Verpackung haben möchte, schreibt mir einfach eine Email, dann bekommt er diese gerne und muss nicht selber herumprobieren. Bei meinen Gästen ist dieses kleine Geschenkchen jedenfalls gut angekommen *freu*

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich total süß! Im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Frühstück wär ich auch gekommen .... kicher ...
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder ... die sind ja echt toll geworden. Da hätt ich mich auch drüber gefreut. lg Sandra

    AntwortenLöschen