Mittwoch, 16. Juni 2010

Nochmal Geburtstagsgeschenke

Es sind noch ein paar Geburtstagsgeschenke hier angekommen.

Von Andrea kam diese Karte und eine gepimpte Schachtel mit zwei Stempeln und Satinbänder.

Von Scrappi kam diese hübsche Set hier an, eine Cuttlebug-Folder, ein kleines Teebeutelbüchlein, Abdrücke, Blumen, Lesezeichen und eine Karte. Vielen lieben Dank!!!

Außerdem ist noch mein Gewinn von der Hanna & Friends-Challenge angekommen, die liebe Kathrin von Stempel-Phantasien hatte ihn gesponsert und mir noch diese tolle Karte dazu gemacht *knuddel* Vielen Dank!

Da weiß ich dann schon, was ich heut' noch mache *lach*... viiiiele Abdrücke ;-)) Manu, dann kann sich Dein Päckchen endlich auf den Weg machen. Gut, dass Du erst im Juli zu Deinen Eltern kommen wolltest *zwinker*

1 Kommentar: