Donnerstag, 26. August 2010

Box

Nach der Anleitung von hier hab ich diese süße Box gewerkelt. Den türkisen Cardstock hab ich mit dem Stempelrad "Fast Flowers" berollt, der Blumenschnörkel aus dem Set "Zeitlos" wurde ebenfalls in türkis aufgestempelt. Gemattet hab ich mit schokobraun, in der Farbe sind auch das Schleifenband und der Spruchstempel (ebenfalls aus dem Zeitlos-Set). Die Box hat genau die richtige Größe für ein Seifchen zum Verschenken (oder ein kleiner Motivstanzer passt da auch schön rein). Die Box werd ich sicher noch öfter mal machen. Das ganze hab ich dann noch schön mit meinem selbstgemixten Glanzspray beglittert: Voila!

Kommentare:

  1. Die Box hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. vraiment, quelle élégance, quel chanceux va la recevoir, biz

    AntwortenLöschen