Donnerstag, 21. Oktober 2010

1 Karte - 2 Challenges

Da ich noch schnell eine Geburtstagskarte gebraucht und eine gefühlte Ewigkeit an keiner Challenge mehr teilgenommen hab, hab ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt um mit einer Karte an zwei Challenges teilzunehmen.

Bei Totally Gorjuss #52 war die Vorgabe "PINK" (Leut, das ist aber eeeeecht krass Pink geworden *find*) und den Sketch hab ich mir bei den Friday Sketchers gemopst...

... echt krass Pink....

... Ich glaub, die muss ich nochmal in einer anderen Farbe machen, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

1 Kommentar: