Freitag, 29. Oktober 2010

Geschenkanhänger

Nach all der Plackerei gibt es heute nur ein paar Geschenkanhänger zum Schauen... mal was Kleines zwischendurch... aber so langsam muss ich auch damit in die Pötte kommen, Weihnachten rückt immer näher *paaanik* Aber die machen ja richtig viel Spaß, die kleinen Dinger, hab noch tausend Ideen davon im Kopf.

Hier ein Set aus den Freundeskreisen in kakaobraun und graublau (leider leider alles Sachen, die man nicht mehr bestellen kann)

Gastgeberinnen-Set Spaß nach Maß hier in Savanne

hier in himbeerrot

und hier in türkis/savanne

Und hier noch was von dem alten Gastgeberinnen-Set Darling Dots in zartblau.

Damit verabschiede ich mich ins wohlverdiente Wochenende! Da wird jetzt nur gaaanz heimlich für Marushy gebastelt und DIE Bilder darf ich Euch ja dann noch nicht zeigen *zwinker*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööö!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. ils sont top tes tags, simples et classes, super, biz

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschänkshänger sind toll! Da könnt ich auch ein paar von gebrauchen. gggg*
    Hoffe, ihr hattet ein schönes Fest???
    Geh jetzt mal für dich klicken!
    Glg und ein schönes WE
    sendet Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...wauuu die sehen toll aus, die Stempeln hätte ich gerne, woher sind die???LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen