Sonntag, 24. Oktober 2010

Kleines Dankeschön-Set

Mein Mann brauchte für eine liebe Arbeitskollegin ein winzig-kleines Dankeschön, da hab ich für ihn (sie) dieses Set gewerkelt, naja, stimmt nicht ganz, ich hab’s gleich ein paar Mal gemacht *g*, war auch gut so, denn ich konnte es selber noch ein paar Mal gut brauchen ;-))


Die Anleitung für die Fioretto-Verpackung findet Ihr übrigens hier.

Stempel: Bird on a Branch, Ovale Sprüche,
Stempelrad: Watercolor Joy
CS: türkis, savanne

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein hübsches Set. Gut ist es immer, wenn man sowas parat hat. So eine kleine Nettigkeit...

    Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen