Mittwoch, 27. Oktober 2010

Puuh...

Geschaaaafft! Nun bin ich gewappnet für den Ansturm der gleich erfolgen wird. Die letzten Goodies für die Gratulantenschar schlummert in ihren Körbchen, Tische sind dekoriert, das Brotzeitbuffet ist soweit vorbereitet, dass ich alles nur noch „schnell“ hin räumen muss, (müsste jetzt nur noch den Hund dazu bringen, sein Spielzeug im Körbchen zu lassen&hellip Wie? Brotzeitbuffet klingt nicht lecker *gg*? Seid Ihr neugierig, was ich gemacht hab??

Also gut, ich verrat’s Euch!

Es gibt: zweierlei kalten Braten und kalten Hackbraten (alle drei selbst gemacht) , diverse Wurst- und Käsespieße, Antipasti, Baguette mit geräuchtertem Lachs, gefüllte Eier, Tomate-Mozzarella, verschiedene Brotaufstriche (Forellenmousse, Lachscreme, Zwiebel-Frischkäsemousse, zweierlei Kochkäse [auch alle selber gemacht]), Würstchen im Schlafrock (naaaatürlich auch selber gemacht *gg*), Lachsschinkenröllchen mit Steinpilz-Frisckäsefüllung, Krustenschinkenröllchen mit Paprika-Frischkäsefüllung, dazu natürlich reichlich Brot/Baguette, fünf verschiedene Nachspeisen (Nougatcreme, Tiramisu, Creme Caramel, Wackelpudding mit Vanillesoße für die Kinder, Irish Cream-Likör Mousse)

… na, jemand Appetit bekommen??? …. *grins*

Ich war jetzt zwei Tage in der Küche gestanden… ich bin platt…. eigentlich könnte ich doch jetzt ins Bett gehen… ein Gutschein für’n Masseur wär auch nicht schlecht… aber den schenkt mir ja wieder keiner *maul* ;-)))

Na gut, dann auf in den Kampf! Morgen gibt’s dann die Auflösung der Schokitäschchen!

Verwendete Sets bei den Goodies: Stempelrad „Music Notes“ und „Spaß nach Maß“ (Gastgeberin-Set Level 2), CS in brokatblau

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

1 Kommentar:

  1. na toll, jetzt hast du uns aber den mund ganz schön wässrig gemacht...rest bitte in tupperdosen einpacken und an mich weiterreichen :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen