Dienstag, 5. Oktober 2010

Sag's mit Blumen

Zugegeben leb ich ja eeeecht im Colorationshimmel, ich darf Aquarellstifte, Aquarellfarbkasten, Polychromos, Tombows und seit neuestem auch Copics mein Eigen nennen. Da dachte ich nun wirklich, ich hätte aaaalles daheim, was man sich nur wünschen kann (vielleicht noch eine größere Farbauswahl bei den Copics *lach*), als es nun aber bei der Liste der letzten Gelegenheiten die Watercolor Wondercrayons für die Hälfte des Preises gab, dachte ich mir, was soll’s, auf dem tollen Video von Stampin’up! sieht das so spannend aus, was Charlotte da macht, das probierst Du mal aus und hab mir die Erdfarben gegönnt. Und was soll ich Euch sagen, das macht soooooo Spaß! …. ich muss Euch ja wohl nicht erzählen, dass ich die anderen Farben noch nachbeordert hab *lach* und die neuen Farben gaaaanz oben auf meiner Wunschliste stehen. Die Blume ist zwar aus einem Set, dass es auch nicht mehr gibt, aber im Katalog befindet sich eine ganz ähnliche in dem Set „Geteiltes Glück“, das kann man bestimmt auch ganz wunderbar mit den Crayons colorieren. Also Leute, schaut Euch das Video von Charlotte mal an und wer auf den Geschmack gekommen ist… Mitte des Monats werde ich noch mal eine Sammelbestellung starten, die Crayons kann ich auf alle Fälle noch für 2,20 Porto zu Euch schicken *knutsch*

Stempel: Sag’s mit Blumen
Coloration: Watercolor Wondercrayons
Papier: CS in rostrot, DP Gemustertes Designpapier



------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

1 Kommentar:

  1. elle est si classe, elle donne une impression de légèreté, biz

    AntwortenLöschen