Mittwoch, 10. November 2010

Die erste Weihnachtskarte

Gestern war ich bei einer lieben Bekannten zum Basteln. Sie hatte sich in eine Karte aus dem Ideenbuch 2009-2010 verliebt und da haben wir für ihre Weihnachtspost die Karte nachgebastelt. Allerdings habe ich mir erlaubt *g* das zartblau gegen das neue traumhaft schöne baiblau auszutauschen, das schaut viiiiiiiel schöner aus, und passend dazu hab ich das Designpapier „Eleganter Abend“ ausgewählt, sooo eine schöne Kombi. Könnt ich glatt noch ein paar mehr davon machen *lach*


Als kleines Mitbringsel hab ich ihr diese Tasche, gefüllt mit ein paar Süßigkeiten, gemacht, das ist meine neue Taschenstanze von PTI (jaaaa, ich hab’s gewagt zu bestellen *lach*), die ich endlich endlich (zusammen mit noch vielen Stempelchen und anderen Stanzen) am Montag vom Zoll abholen konnte. Na gut, eigentlich war das Paket schon letzte Woche beim Zoll angekommen, aber wir waren ja in Urlaub *grummel*, so dass ich noch das ganze Wochenende ausharren musste. *winkezufunnyfanny* jaaaa, der Urlaub war echt toll. Wir hatten eine super Unterkunft (drei Schlafzimmer, drei Bäder, Saune und türkisches Dampfbad in dem einen Bad, offener Kamin, zwei Fernseher… Hammer, wer braucht das alles?? Na gut, ausprobiert haben wir dann doch alles *lach*) Das Essen war so was von lecker, die Kids vollauf mit allem beschäftigt. Hat allen wirklich toll Spaß gemacht, sogar unser Hündchen fand’s toll, und kam aus dem Schnüffeln gar nicht mehr raus, bei all den anderen Hunden… aaaaber zurück zur Tasche *abschweif*

Die Stanze nennt sich Favor it Box #2 und ist echt ein Traum. Mein Mann hat gestern noch die BigShot glühen lassen und mir zig Taschen ausgestanzt, da kann ich jetzt loslegen mit Weihnachtsproduktion für die Nachbarn und Co. Hier hab ich auch wieder das Designpapier „Eleganter Abend“ verwendet, der Spruch stammt aus dem SU-Set „Perfekte Stanzen“, der Kreis ist ein Spelli und der Kreis mit der Bordüre ist auch von PTI (Limitless Layers: 1 ¾“ Cirle Collection)… so ich geh dann mal Täschchen machen…


Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. hallo sabine,
    wow, die tasche ist so genial ... ich glaub, die stanze brauch ich auch :-)
    und die weihnachtskarte ist auch richtig, richtig schön. aber die farben sind auch total klasse.
    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein hübsches Set - richtig toll gemacht!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen