Dienstag, 9. November 2010

Herbstkarte

Gaaaanz schnell zeig ich Euch noch eine Herbstkarte, bevor der Herbst um ist *gg*. Hier hab ich das gleiche Set (All I have seen) benutzt, wie bei der letzten Karte. Nur hab ich dieses Mal keine Stempelfarbe genommen (außer das Flüsterweiß, sondern hab den Stempel mit Versamark auf saharasand-farbenen Cardstock gestempelt und dann mit den stampin’ pastels betupft. Das Ergebnis ist irgendwie weicher, aber doch nur auf dem zweiten Blick erkennbar, dass es anders ist, als mit den normalen Stempelkissen…*find* Fazit: tupfen macht ja Spaß, aber soooo wirklich war’s die Mühe nicht wert *lach*. Die Karte gefällt mir aber trotzdem *nick*.

Bei dem weißen Feld hab ich erst ganz normal den Stempel mit flüsterweiß aufgestempelt (auch auf saharasand) und nach dem Trocknen hab ich den „Thank you“-Schriftzug aus dem Occassionalley-Set mit Savanne in den Abdruck gestempelt. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

1 Kommentar: